Am 2. Juni fand in Langenfeld der 1. Wettstreit der Sektionen statt.
Das ist im KBVD eine Veranstaltung, die dieses Jahr erstmalig angesetzt wurde. Dabei konnten sich mutige Referenten zu einem nicht allzu ernst zu nehmenden Wettstreit um die Gunst der Lehrgangsteilnehmer melden.

Unsere Referenten in diesem Jahr waren:
Alex Vorderwisch für Jiu- Jitsu
Kai Michael Pleines für ATS
Frank Schmitt für Muay Thai
Michael Vogelsang für AS Karate Do


Ich danke allen Trainern für Ihre Einsatzbereitschaft! Wir haben interessante Einheiten geboten bekommen. Die Teilnehmer haben nach Abschluß des Lehrgangs die beste Trainingseinheit bzw. den Trainer des Tages geheim gewählt.

Gewinner Frank Schmitt darf sich auf einen Gutschein vom Veranstaltungsservice Jochen Schweitzer freuen. Egal, ob Wellness oder Panzer fahren - Frank, wir wünschen dir viel Spaß! Während der Auswertung haben die Mitglieder des JSC Gerthe noch eine Stockkampf-Demonstration zum Besten gegeben und so die Zeit überbrückt. Vielen Dank auch dafür!
Die Veranstaltung wurde gut angenommen und wird im nächsten Jahr eine Neuauflage erfahren.

Gruß an alle Budoka
Euer Präsident

Text und Bilder: Frank Lutterklas

Bild 0Bild 1Bild 2Bild 3
Bild 4Bild 5


Kommentar schreiben
Bitte beachten Sie:
Beiträge mit sittenwidrigem und rechtswidrigem Inhalt oder Werbung werden umgehend von uns entfernt. Wir behalten uns außerdem vor Kommentare zu streichen, die dem Wohle des Verbandes schaden könnten.
Die Webmaster
Name:


Bitte wählen Sie den passenden Text, für das angezeigte Bild: