Liebe Freundinnen, liebe Freunde,

der Montag, der 25.6.2012, - mein 80. Geburtstag - war ein persönlich schöner Tag für mich. Mein Einladungsspruch von "Fürst Bismarck" steht für meine Dankbarkeit!

Ganz, ganz herzlichen Dank an alle, die mich besucht haben und auch an die, die mir in mündlicher oder schriftlicher Form die Ehre erwiesen haben.
Trotzdem, dass dieser Tag ein Werktag war, habe ich ca. 40 bis 50 liebe Menschen in meinem Haus begrüßen dürfen. Meinen beiden Töchtern, Rita und Katja, zolle ich "großes Lob" für ihre Arbeit an Papa. Sie waren die eigentlichen Gastgeber.

übrigens: die weitesten Glückwünsche kamen von Nambia (Süd-West Afrika) und Los Angelas USA.
In diesem Sinne grüße ich herzlich alle meine Freundinnen und Freunde.

Euer Klaus Möwius

Text & Bilder: Klaus Möwius

Bild 0Bild 1Bild 2Bild 3
Bild 4Bild 5Bild 6


Kommentar schreiben
Bitte beachten Sie:
Beiträge mit sittenwidrigem und rechtswidrigem Inhalt oder Werbung werden umgehend von uns entfernt. Wir behalten uns außerdem vor Kommentare zu streichen, die dem Wohle des Verbandes schaden könnten.
Die Webmaster
Name:


Bitte wählen Sie den passenden Text, für das angezeigte Bild: