Zu Beginn des Landesjugendlehrganges über nahm der Vorsitzende des KBVD Deutschland e.V. Bernd Dielenschneider, auf bitten des KBVD Präsidiums die Aufgabe unseren Sportkameraden Kurt Hoffmann mit dem 5. Dan ehrenhalber auszuzeichnen.

Er hob besonders die Leistungen von Kurt Hoffmann für den Landesverband Bremen & Wesermünde hervor. Neben den Leistungen von Kurt ist auch die besondere Treue und Verbundenheit mit dem KBVD zu würdigen.

Die Überreichung der Urkunde war mit den herzlichen Glückwünschen des KBVD Präsidiums und natürlich des Landes Landesverbandes und des TV Lehe verbunden.

Text: Bernd Dielenschneider
Bild: Bernd Dielenschneider
Bild 0


Kommentar schreiben
Bitte beachten Sie:
Beiträge mit sittenwidrigem und rechtswidrigem Inhalt oder Werbung werden umgehend von uns entfernt. Wir behalten uns außerdem vor Kommentare zu streichen, die dem Wohle des Verbandes schaden könnten.
Die Webmaster
Name:


Bitte wählen Sie den passenden Text, für das angezeigte Bild: