Der beigefügte Zeitungsartikel schildert in kurzen Zügen die Biografie des JBC Marl. Das große Bild im Bericht zeigt links den 1. Vorsitzenden Michael Hoffmann, 6. DAN Jiu-Jitsu und 5. DAN Judo. Dieser ist anerkannter Kataspezialist und ist in der Referentenliste des „KBVD“ aufgenommen worden. Rechts im Bild ist Dieter Münnekhoff 5. DAN Judo. Er ist ebenfalls ein begehrter Referent, -- nicht nur für Kata. Beide werden vom „Deutschen Judobund“ international hoch eingestuft. Der JBC Marl steht loyal zum „KBVD“ und ist eine Bereicherung in unserer kleinen Vereinigung.

Text: Klaus Möwius
Bild: Marler Zeitung
Bild 0
Klaus Möwius schreibt:Di, 17. Februar 2015 Möchte hier berichten, dass wir, der JBC Marl e.V., jetzt ordentliches Mitglied sind. Es wurde gemeldet und bezahlt.
Ich denke, es ist ein kleiner Schritt vorwärts in unserem KBVD e.V.

Klaus Möwius


Kommentar schreiben
Bitte beachten Sie:
Beiträge mit sittenwidrigem und rechtswidrigem Inhalt oder Werbung werden umgehend von uns entfernt. Wir behalten uns außerdem vor Kommentare zu streichen, die dem Wohle des Verbandes schaden könnten.
Die Webmaster
Name:


Bitte wählen Sie den passenden Text, für das angezeigte Bild: