Endlich ist es soweit! Eine neue Internetpräsenz schmückt den Verband mit neuem Aussehen.
Jung und dynamisch soll sie sein - genauso wie der neu gewählte Vorstand, der vor kurzem seinen Dienst angetreten hat. Durch den neuen Pressewart ist nun auch ein weiterer Weg für das Web getan.

Mit neu gestalteten Bildern und traditionellem Design soll die neue Internetpräsenz das Motto des Verbandes im Netz vertreten, um auch hier fü weitere Mitglieder und Vereine zu werben. Durch eine integrierte Unterteilung in den Bereichen "Unterlagen" und "Termine" haben alle Verbandsmitglieder eine gleiche Aufteilung, die einen schnellen Zugriff auf die jeweiligen Daten ermöglicht. Mit Hilfe von überschaubaren Listen und Selektionsmöglichkeiten zum Verstecken von Textelementen kann so ganz individuell für übersicht gesorgt werden. Eine einfache Seiten- und Menüführung sorgen für eine schnelle effektive Suche.
Der erste Schritt ist mit der Veröffentlichung dieser Seite getan. Und auch hier wird immer wieder etwas verbessert um allen Besuchern das möglichst Beste zu bieten.

Wir hoffen natürlich, dass die neue Internetseite bei allen gut ankommt, sind aber auch gerne bereit nicht so tolle Kritik hinzunehmen, wenn etwas nicht gefällt.
In den kommenden Monaten wird sich hier noch einiges tun, was sich vermutlich nicht direkt bemerkbar macht. Sollten etwaige Fehler auffallen, so bitten wir euch diese zu melden! Besonders freuen wir uns natürlich wenn Lob und Dank an uns geht um zu wissen dass wir unsere Arbeit auch gut machen.

Aber nun genug der Worte, wir hoffen es gefällt euch auf der neuen Seite und wünschen viel Spaß beim Durchklicken und neu Entdecken!

Text & Bilder: Webmaster



Kommentar schreiben
Bitte beachten Sie:
Beiträge mit sittenwidrigem und rechtswidrigem Inhalt oder Werbung werden umgehend von uns entfernt. Wir behalten uns außerdem vor Kommentare zu streichen, die dem Wohle des Verbandes schaden könnten.
Die Webmaster
Name:


Bitte wählen Sie den passenden Text, für das angezeigte Bild: