Studienreise nach Japan. 3 Monate verbrachte dort, um Budo und die Kultur Japans zu studieren.



Hier ein historisches "Zertifikat" ! Verliehen in 1980.
Nicht jeder Teilnehmer bekam das seltene Papier. Beurteilt wurde,
- vollständige Teilnahme.
- Fleißiges, kontinuierliches Training.
Am Seminarschluss nach einer Woche eine freiwillige Kata - Demonstration.
Diese wurde von den anwesenden hoch graduierten japanischen Lehrer beurteilt.

Text & Bilder: Klaus Möwius

klaus möwius schreibt:Di, 20. November 2018 Ich möchte gerne, dass das "Zertifikat" wieder oben auf dieser Seite aufgenommen wird. Danke.
Grüße
Klaus


Kommentar schreiben
Bitte beachten Sie:
Beiträge mit sittenwidrigem und rechtswidrigem Inhalt oder Werbung werden umgehend von uns entfernt. Wir behalten uns außerdem vor Kommentare zu streichen, die dem Wohle des Verbandes schaden könnten.
Die Webmaster
Name:


Bitte wählen Sie den passenden Text, für das angezeigte Bild: