Am 18. April 2010 war es mal wieder soweit: Der Prüfungswart Norbert Tellermann hatte zur Zentralprüfung des Verbandes nach Dortmund eingeladen. Dieser Einladung sind Ann-Kathrin und Clemens vom TSV Amshausen 1924 e. V., sowie Ilias vom Atemi-Ryu gefolgt. Die Prüfer waren Norbert T. und Marcel G. vom TSC Eintracht Dortmund und Thomas K. vom JC-Langenfeld.

Alle 3 Prüflinge zeigten über 2 Stunden lang ihr gesamtes Programm, für den angestrebten Braungurt. Die Prüfer waren von den gezeigten Leistungen überzeugt und positiv Beeindruckt, dass sie den Dreien nur noch einen Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung sagen konnten.

v. l.: Prüfer Norbert T., Ilias M., Clemens H., Ann-Kathrin L., Prüfer Thomas K., Prüfer Marcel G.

Bild 0


Kommentar schreiben
Bitte beachten Sie:
Beiträge mit sittenwidrigem und rechtswidrigem Inhalt oder Werbung werden umgehend von uns entfernt. Wir behalten uns außerdem vor Kommentare zu streichen, die dem Wohle des Verbandes schaden könnten.
Die Webmaster
Name:


Bitte wählen Sie den passenden Text, für das angezeigte Bild: