TSC Eintracht Dortmund.
Am Sonntag, den 31. Oktober 2010, traten KBVD-Prüfungswart Norbert Tellermann und Christopher Spickhoff ihre Prüfung zum nächst höheren Gurt an und zeigten vor den Prüfern Karl-Heinz Heidtmann (9. Dan), Heiner Odhofer (7. Dan) und Fritz Böckhaus (5. Dan) ihre Prüfungsprogramme mit Erfolg.

über 2 Stunden standen die Prüflinge auf der Matte. Norbert Tellermann, der nun seinen 3. Dan im JJ trägt, zeigte mit seinem Uke Marcel Gerstmann die Kime-No Kata und demonstrierte Bewegungsaufgaben, übungsformen, Spezialtechniken, Verhaltenstaktiken bei drohenden Auseinandersetzungen und Abwehrtechniken mit Stock und Kette. Christopher Spickhoff zeigte - ebenfalls mit Marcel Gerstmann - sein Prüfungsprogramm zum Braungurt.

Am Ende freuten sich alle über die bestandenen Prüfungen und gratulierten den erleichterten Prüflingen herzlichst zu den tollen Leistungen.


Text & Bilder: Christopher Spickhoff

Bild 0


Kommentar schreiben
Bitte beachten Sie:
Beiträge mit sittenwidrigem und rechtswidrigem Inhalt oder Werbung werden umgehend von uns entfernt. Wir behalten uns außerdem vor Kommentare zu streichen, die dem Wohle des Verbandes schaden könnten.
Die Webmaster
Name:


Bitte wählen Sie den passenden Text, für das angezeigte Bild: