Dortmund - Am 09. Juli diesen Jahres fand die zweite Gürtelprüfung für die beiden Kindergruppen, die Jugendgruppe sowie für die erwachsenen Sportler des TSC Eintracht Dortmund statt.
Wie auch im letzten Jahr lud TSC Jiu-Jitsu Haupttrainer und KBVD Prüfungswart Norbert Tellermann (3. Dan JJ, 2. Dan Judo) einen Zweitprüfer eines anderen Vereins ein - in diesem Fall unseren Präsidenten Frank Lutterklas (3. Dan JJ, 1. Kyu Judo) vom TSV Amshausen höchstpersönlich.

In rund 3 Stunden zeigten 15 Jiu Jitsuka ihr Können, welches sie sich über die letzten Wochen und Monate angeeignet haben und überzeugten die beiden Prüfer mit nennenswerten Leistungen. Für Fremdprüfer Frank Lutterklas hatte sich der lange Weg nach Dortmund gelohnt, denn alle Prüflinge bestanden eine weitere Prüfung mit Erfolg!


Text & Fotos: Christopher Spickhoff

Bild 0Bild 1Bild 2Bild 3
Bild 4


Kommentar schreiben
Bitte beachten Sie:
Beiträge mit sittenwidrigem und rechtswidrigem Inhalt oder Werbung werden umgehend von uns entfernt. Wir behalten uns außerdem vor Kommentare zu streichen, die dem Wohle des Verbandes schaden könnten.
Die Webmaster
Name:


Bitte wählen Sie den passenden Text, für das angezeigte Bild: