Der erste Landeslehrgang des Jahres fand diesmal in Langenfeld statt.
Das behandelte Thema: Kickboxen.
Der Referent: Frank Schmitt, Thai Box-Weltmeister.

Die Tatsache, dass zu diesem Lehrgang ca. 40 Teilnehmer auf der Matte standen, spricht für sich und die Leitung des Lehrganges. Die Resonanz der Teilnehmerzahl zeigte, dass dieser Lehrgang ein wahrer Volltreffer war. Dies ließ sich daran erkennen, dass der Lehrgang einer der best besuchtesten der letzten Jahre war.

Und nun, viel Vergnügen bei den Impressionen des ersten Lehrganges diesen Jahres mit der folgenden Fotostrecke.

Text & Bilder: K.H. Odhofer

Bild 0Bild 1Bild 2Bild 3
Bild 4Bild 5Bild 6Bild 7
Bild 8Bild 9Bild 10Bild 11
Bild 12Bild 13Bild 14Bild 15
Bild 16Bild 17Bild 18Bild 19
Bild 20Bild 21Bild 22Bild 23
Bild 24


Kommentar schreiben
Bitte beachten Sie:
Beiträge mit sittenwidrigem und rechtswidrigem Inhalt oder Werbung werden umgehend von uns entfernt. Wir behalten uns außerdem vor Kommentare zu streichen, die dem Wohle des Verbandes schaden könnten.
Die Webmaster
Name:


Bitte wählen Sie den passenden Text, für das angezeigte Bild: